Events

Events have become more and more significant when it comes to building customer relationships. The right event can inspire (potential) customers. It is now well known that emotions are not only important in romantic relations or in sports, but emotions can also profoundly touch customers, which will create a stronger relationship with your customers and clients. 

The motivation of our employees is one of the key elements for the success of our business. Only highly motivated employees, who feel comfortable in their workplace environment, can achieve their best performance. This is the reason why team-building events are money well spent..

You can download the brochure here.
pdfBroschuere_Event.pdf1.24 MB

References

"Die Firma Zeisch GmbH ist vielseitig und kompetent. Dank Ihnen konnten wir uns im World Wide Web bereits nach kurzer Zeit in einem neuen, schönen Kleid präsentieren."  

Read more ...

Contact

  • Kägenhofweg 8
    4153 Reinach
  • 061 599 58 29

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

Events

Events nehmen bei den Kundenbindungs-Massnahmen einen immer höher werdenden Stellenwert ein. Mit geeigneten Veranstaltungen können die (potentiellen) Kunden begeistert werden. Emotionen spielen nicht nur in der Liebe oder dem Sport eine grosse Rolle. Mit Emotionen können Kunden tiefgründig berührt und somit stark an Ihre Unternehmung gebunden werden. 

Die Motivation der Mitarbeiter ist ein weiterer elementarer Grundstein für den Erfolg Ihres Unternehmens. Nur mit motivierten Mitarbeitern, die sich im Arbeitsumfeld wohl fühlen, können Höchstleistungen erbracht werden. Deshalb sind teambildende Mitarbeiterevents gut investiertes Geld.

Unsere Eventdienstleistungen können Sie sich hier auch als PDF-File herunterladen.
pdfBroschuere_Event.pdf1.24 MB

Referenzen

"Die Betreuung durch die Zeisch GmbH in unserer Casino Lounge war hervorragend. Es hat zu einer gelungenen und kurzweiligen Unterhaltung für unsere Gäste positiv beigetragen" 

Weiterlesen ...

Kontakt

Zeisch GmbH
Kägenhofweg 8
4153 Reinach
info@zeisch.ch
061 599 58 29

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.